Neujahrsfahrt 2008

Wenn des Jahr so weiter geht wie es anfing, na dann aber hallo….

Ganz NRW war am 01.01.2008 unter einer Hochnebeldecke verborgen… Ganz NRW? Nein! Ein von unbeugsamen Oberbergern bevölkerter Teil des Landes hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Der Süden des Oberbergischen Kreises an der Grenze zu Rheinland-Pfalz konnte von sich behaupten, dass es die Sonne schon am ersten Tag des noch jungen Jahres gut mit den Menschen meinte.

Besonders gut hatten es aber wie so oft die Ballonfahrer. Wir durften dieses schöne Wetter gleich zu einer atemberaubenden Fahrt nutzen. Vier Ballone starteten zu der Neujahrsfahrt von Waldbröl bis hinter Drabenderhöhe.

über den Wolken?

Diashow der ersten Bilder -> link (weitere Bilder folgen)

Glück ab und viele sanfte Landungen für des Jahr 2008!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Neujahrsfahrt 2008

  1. Hallo
    An alle die diese geile Sache mit erlebt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
    habe schon sehr viele Ballonfahrten hinter mir aber das was ich da erlebt habe war und ist nicht zu toppen !!!!!!!! Ausser na ja vielleicht mit ner Alpenüberquerung !! Grins !! Danke noch mal an Locke, Markus, Sabine, Andrea, Jos, Merlin,und natürlich Einar, und wer sonst alles dabei war wie z.B. Markus Eltern. Hab noch immer ein fettes grinsen im Gesicht weil Einfach nur Geil!!!!!!!!!! Danke Jungs.

    Gruß Axel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s