Schneeflöckchen Weißröckchen…

IMG_20170122_110742
Eine Fahrt über das verschneite Oberberg – am 22.01.2017 war genau das möglich. Los ging es bei Waldbröl – Hermesdorf. Von dort aus ging es durch das Luftmeer, vorbei an Nümbrecht, über die Hügel und Täler Oberbergs in Richtung Much. Als Landewiese diente eine verschneite Grasfläche zwischen Niederbruchhausen und Much. Zum Landefest erwarteten dann den Piloten und seine Mitfahrer warmen Kaffee und Croissants,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s