Zwei Fahrten im Goldenen Oktober

 

Das sonnige Wochenende bot noch einmal die Möglichkeit der Ballonfahrt. Am Sonntag Morgen ging es mit dem BSC Nümbrecht von Oedinghausen (Nümbrecht) über Wiehl Reichshof und Bergneustadt, hinüber über den Unnenberg zu dem Ort Genkel an der Aggertalsperre.

Der Abend brachte eine Fahrt von Wissen, vorbei an Waldbröl und Erdingen bis hin nach Sinspert/ Obersteimel (Reichshof) mit sich, unter der Begleitung der Ballon-Teams des Hennche Ballons sowie des BVB Ballons, mit denen ein großes Landefest gefeiert werden konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s