Gästebuch / Comments

Sollten Sie Kommentare oder Bemerkungen zu einer Ballonfahrt mit uns oder zu dieser Seite hinterlassen möchten, können Sie das hier tun. Der Kommentar wird nach kurzer Bearbeitungszeit eingeblendet.

Advertisements

13 Gedanken zu “Gästebuch / Comments

  1. Hallo Skysailor,
    vielen Dank für die Mail, ich freue mich über die gelungene Webseit von Euch.

    macht weiter so, wir sehen uns in Gladenbach
    Artur

  2. Hallo Markus,
    habe gerade deine Berichte zur und über die Deutsche Gasballonmeisterschaft 2007 gelesen. Herzlichen Glückwunsch zur unterhaltsamen und gleichzeitig sehr präzisen Darstellung. Auch die Anhäge sind prima. So kann man die Fahrten sehr genau verfolgen.
    beste Grüße und nochmals Kompliment
    Rolf Eck

  3. Servus Axel,
    da hattest ja eine aufregende Tour hinter Dir. Wärst über Passau gefahren, Du wärst
    bei unsern süffigen dunklen Weizen hängen geblieben. 😉
    Dank Dir für deinen GB-Eintrag. Gruß an Horst hab ich gleich weiter gegeben.
    an knackig & kernigen
    Grurß aus Niederbayern
    Sepp

  4. Hallo Ihr Leute von skysailer!
    Wünsch Euch allen weiterhin tolle Fahrten und besinnliche Weihnachten und ein sehr erfolgreiches gesundes neues Jahr

    Gruß Axel

  5. Hallo Markus!
    Schöne Seite 🙂
    Aber kann es sein, dass http://www.d-oaxw.de/ nicht mehr mit deinen Inhalten gefüllt ist.
    Ein Verweis auf eine alternative Seite mit den Wettbewerbs-Infos wäre nett.
    Ansonsten alles Gute für die WM 2008 (noch ne WM in Österreich 😉
    Gruß Thomas

    ————————————————————————————–
    hallo Thomas,

    danke fuer das lob. ja, die domain ‚d-oaxw.de‘ ist nicht mehr aktiv und daher laufen die links auf diese seite leider ins leere. warscheinlich werde ich aber die links nicht aktualisieren, sondern wegen zu viel arbeit nur loeschen. wenn du bestimmte info’s brauchst bitte kurze mail.

    gruss
    mpiep

  6. Hallo Markus,
    Dir und den Deinen wünsche ich, trotz geklauter Hülle, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf Ballonwetter und gemeinsame Ballonfahrten hoffend verbleibe ich mit unserem Gruß
    „allzeit Glück ab und gut Land“
    Horst Fridrici
    (Gibts neue Erkenntnisse zum Verbleib der Hülle ?)

  7. Werde dieses Jahr zum ersten mal mit einem Ballon fahren.Bin ein leidenschaftlicher Zuschauer der Ballone und allem drum herum.Bin sehr gespannt wie alles so abläuft.“Allzeit Glück ab und gut Land“L.G.Conny

  8. Hallo Markus,
    hatte gestern meine 1. Ballonfahrt. Ich fand die Fahrt super schön und die Empfehlung in den frühen Morgenstunden zu starten hat sich gelohnt. Klasse! Dieses Event werde ich wiederholen.
    (Falls Dein Kollege ein paar nette Fotos vom Start geschossen hat, würde ich mich um Zusendung sehr freuen und bedanke mich im voraus).
    Es grüßt die frisch getaufte
    „Gräfin Monika vom Höchsten, spontan und überraschend in den sommerlichen Morgenhimmel startende Windschichtensucherin und Wiesenhopplerin von und zu Wirtenbach“
    oder ganz einfach
    Monika

  9. Hallo Markus,

    nach langer Wartezeit hat es dann am 29.5.2010 geklappt. Um 5:30 starten wir in Bierenbachtal und, und da wir über unser Haus in Merkausen fahren wollten, machtest Du aufgrund der eher ungünstigen Winde einen Schlenker in die Höhe und Weite und der Ballon glitt wie mit einem Lenkrad versehen exakt über unser Heim und landete dann punktgenau auf einer kleinen Fläche in Gummersbach. Perfekt. Beate bekommt noch die Ballontaufe und muss jetzt eifrig
    Ihren Namen üben. War sicher nicht die letzte Fahrt. Vielen Dank.

    Beate Reffelmann und Klaus-Peter Hüskes

  10. HAllo Markus und Mathias
    Tolle Leistung beim Gorden Bennet Rennen sauft über Korsika bei Eurem Höllenritt nicht ab und weiter so Axel und Fa K+W drücken Euch die Daumen
    Bin in Gedanken bei Euch
    Axel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s